Jüngster Head Coach Österreichs

Nick KleinhanslAb sofort übernimmt Nick Kleinhansl die trainerischen Geschicke der Kampfmannschaft der Telfs Patriots. 1994 geboren ist er der jüngste Head Coach einer ersten Männermannschaft in Österreich. Der 22-Jährige spielt seit 2008 selbst bei den Telfer Footballern und coacht seit 2013 die sehr erfolgreiche Jugendmannschaft. In den Jahren 2013-15 absolvierte der Patriots-Nachwuchs 23 Spiele, wobei sie 21 mal als Sieger vom Feld gingen.

Präsident David Mariani verspricht sich vieles vom Head Coach-Wechsel: "Nick Kleinhansl ist ein Spieler aus den eigenen Reihen, der das Football spielen in Telfs von der Pike auf gelernt hat. Seine Erfolge mit der Jugendmannschaft sprechen für sich und wir sind sehr froh, dass wir ihn als Head Coach gewinnen konnten."

Die Ziele von Neo-Head-Coach Kleinhansl sind auf jeden Fall ambitioniert: "Mein Bestreben liegt ganz klar im Erreichen der Division 1, also der nächst höheren Liga. In der Saison 2017 werden wir mit neuem Playbook spielen und hoffentlich den Einzug ins Finale schaffen, den wir heuer knapp verpasst haben. Ich möchte die Telfs Patriots als Footballverein etablieren und auch den Footballsport im Tiroler Oberland festigen."

Wittig - 07.09.2016

Nick Kleinhansl

Nick Kleinhansl (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
USA erleben
Telfs Patriots
Nachwuchs
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE