Seminoles gelingt Comeback

Running Back Dalvin Cook #4 (Florida State Seminoles) zeigte seine Qualitäten als Passempfänger.Redshirt Freshman Quarterback Deondre Francois brachte 33 seiner 52 Pässe für 419 Yards und zwei Touchdowns an. Zusätzlich erlief der junge Quarterback 59 Yards und führte Florida State (Poll #4) zu einem Sieg gegen Ole Miss (Poll #11).

Francois ist bereits der vierte Freshman in der Geschichte der FSU, der sich den Job als Quarterback angeln konnte. Seit Gestern weiß man auch warum. So gelang Francois im Showdown zwischen SEC und ACC ein großartiges Comeback. Nach einem durchwachsenen Start holten die `Noles ganze 22 Punkte auf. Somit gelang den Jungs von Coach Jimbo Fisher das größte Comeback in der Geschichte der Universität.

Erst sah es so aus, als ob die Seminoles das dritte Team aus den
Top 5 werden könnten, das bereits zum Auftakt verliert. Doch die Noles erzielten in der zweiten Halbzeit 33 Punkte und holten einen 28-6 Rückstand auf.

Die Defensive der Ole Miss Rebels konzentrierte sich voll auf FSU Star-Running Back Dalvin Cook. Francois übernahm Verantwortung und war bei schwierigen Pässen ebenso erfolgreich, wie beim Laufspiel. Am Ende gelang es den Rebels...

Running Back Dalvin Cook #4 (Florida State Seminoles) zeigte seine Qualitäten als Passempfänger.

Running Back Dalvin Cook #4 (Florida State Seminoles) zeigte seine Qualitäten als Passempfänger. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Ole Miss Rebels
Ole Miss Rebels
Deutschland
Europa
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: