Jets bezwingen Vampires

Jannik Nowak (#6) führt sein Team zum VizemeistertitelDie Troisdorf Jets haben in ihrem letzten regulärem Spiel die Vampires in Aachen mit 46:21 bezwungen und sich somit den Vizemeistertitel in der Regionalliga NRW gesichert. Gegner Aachen stand schon vor der Partie als Absteiger fest, doch das ließen sich die Vampire zu keiner Zeit des Spiels anmerken.

"Die Aachener haben uns zeitweise ganz schön geärgert und trotz der Tabellensituation nie aufgegeben", sagt Jets-Head-Coach Andreas Heinen. "Dafür habe ich allergrößten Respekt. Unsere Defense war heute aber jederzeit hellwach und kaum zu überwinden. Das hat uns dann in der Offense natürlich das Leben viel einfacher gemacht."

Nach der knappen Niederlage gegen Langenfeld wollten sich die Jets immerhin den zweiten Tabellenplatz sichern und das ging nur über einen Sieg, bei einer gleichzeitigen Niederlage der Remscheider gegen Langenfeld. Die Longhorns gewannen ihre Partie überragend mit 72:8 und ziehen damit als NRW-Meister in die zweite Bundesliga ein.
Der Auftakt für die Jets war zunächst vielversprechend. Mit Vollgas marschierte die Offense über das Feld und...

Jannik Nowak (#6) führt sein Team zum Vizemeistertitel

Jannik Nowak (#6) führt sein Team zum Vizemeistertitel (© Jets / Welde)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Süd
3. Liga Mitte
Heute vor zehn Jahren
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: