Nettes Wochenende in Hooksiel

Die Teams hatten viel Spaß in Hooksiel. Der BeachBowl 2016 ist Geschichte und zurück bleiben die Gedanken an ein ereignisreiches Wochenende mit viel Sport, Spaß, Unterhaltung und freundschaftlichem Miteinander am Strand von Hooksiel.

Beim Beachbowl traten am letzten Samstag acht Footballteams gegeneinander an. Dieses waren die Eastfrisian Ducks, Freiburg Sacristians, Hanau Hornets, Hassloch 8-Balls, Jade Bay Buccaneers, Neckar Hammers, Oldenburg Outlaws und Oldenburg Outlaws Allstars. Letzere Mannschaft konnte das Turnier für sich entscheiden. Auf Platz 2 folgten die Freiburger und Platz 3 belegten die Oldenburg Outlaws. Die besondere Auszeichnung für Fairplay ging an die Hassloch 8-Balls, der MVP wurde nach Wahl aller Coaches Mohamed Ali van Gogh von den Oldenburg Allstars zugesprochen.

Wieder einmal konnte der Zuschauer erkennen, dass American Football in Deutschland und über dessen Grenzen hinaus sehr populär ist. Der Zusammenhalt unter den Spielern und besonders unter den Fans ist wie in einer großen Familie. Das Rahmenprogramm bot für alle Altersklassen Abwechslung und jeder kam auf seine Kosten. So waren auch die Stimmen der Besucher wieder einmal sehr positiv und man freut sich bereits jetzt auf den kommenden Beachbowl XVIII.

Schlüter - 05.09.2016

Die Teams hatten viel Spaß in Hooksiel.

Die Teams hatten viel Spaß in Hooksiel. (© Jens Hömmen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Jade Bay Buccaneers
Braunschweig FFC
Berlin
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: