Texas is back

Tyrone Swoopes entschied in der Overtime mit seinem Touchdownrun die Partie gegen Notre Dame.Die Aufholjagd von Notre Dame im dritten Viertel hat den Fighting Irish letztlich nichts genützt. Auch wenn ein 17 Punkte Rückstand in der regulären Spielzeit noch aufgeholt wurde, so besiegte Texas schließlich die Gäste nach zweifacher Overtime mit 50:47 im eigenen Darrel K. Royal-Texas Memorial Stadion. Die Partie zwischen den beiden "blaublütigen" College Football Teams wollten ganze 102315 Zuschauer sehen, was wiederum eine Rekordkulisse für die Longhorns bedeutete.

Notre Dame begann mit dem Punktereihen und QB DeShone Kizer passte während des ersten Drives auf Equanimeous St. Brown im ersten Viertel zum 7:0. Texas antwortete prompt mit zwei langen Touchdown Angriffsspielen über 75 und 88 Yards, musste sich aber erneut nach einem zweiten Zusammenspiel zwischen Kizer und St. Brown einen 14:14 Zwischenstand abringen lassen. Auch dieser Zwischenstand sollte nicht lange Bestand haben. Texas marschierte noch vor dem Pausenpfiff über das Feld und eroberte sich nach sieben Spielzügen die 21:14 Halbzeitführung.

Nachdem Wiederanpfiff nutzten die Longhorns das Momentum...

Tyrone Swoopes entschied in der Overtime mit seinem Touchdownrun die Partie gegen Notre Dame.

Tyrone Swoopes entschied in der Overtime mit seinem Touchdownrun die Partie gegen Notre Dame. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Texas Longhorns
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: