Wisconsin besiegt LSU in Green Bay

Der Kicker Rafael Gaglianone schoss Wisconsin zum Überraschungssieg über LSU.Nie zuvor hat ein College Football-Match im Lambeau Field, dem Stadion der Green Bay Packers, stattgefunden. Doch beim ersten Mal kam es in der ersten Spielwoche der Saison 2016 gleich zu einem Spektakel, als die Wisconsin Badgers die LSU Tigers empfingen. In einem vollkommen ausgeglichenen Spiel konnten sich letztlich überraschend die Badgers mit 16:14 durchsetzen und so gleich zu Beginn die Nummer fünf des Landes schocken.

Von Anfang an war klar, dass Wisconsin mit Louisiana State mithalten kann. Besonders in der ersten Halbzeit dominierte die Heimmannschaft regelrecht, erst weit ins dritte Viertel gehend konnten die Tigers erstmals punkten und den Running Back und Heisman-Favoriten Leonard Fournette hatte man bis dahin ebenfalls in Schach gehalten. Das Problem war nur, dass man selbst kaum Punkte erzielte. Zur Halbzeit stand es dank zweier Field Goals von Rafael Gaglianone lediglich 6:0, besonders eine Interception von dem neuen Quarterback Bart Houston in die gegnerische Endzone und ein misslungener Fourth Down-Versuch taten der Mannschaft weh.

Zumindest nach der Halbzeit...

Der Kicker Rafael Gaglianone schoss Wisconsin zum Überraschungssieg über LSU.

Der Kicker Rafael Gaglianone schoss Wisconsin zum Überraschungssieg über LSU. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Wisconsin Badgers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: