Rostock will perfect season

Die Rostock Griffins laden am kommenden Samstag zu ihrem letzten Heimspiel in der regulären Regionalliga Ost Saison ein und begrüßen ab 15 Uhr im Rostocker Leichtathletikstadion die Leipzig Lions. Die Greifen haben es sich fest vorgenommen, die Saison wie im Vorjahr mit einer perfect season abzuschließen. Saisonübergreifend würde dieses sogar den 26. Sieg in Folge in der Regionalliga Ost bedeuten.

Für die Trainer der Griffins ist die Herangehensweise nicht so einfach, erfährt man doch erst am Sonntagabend, ob es gleich in der nächsten Woche zu einer Playoff Runde in die GFL 2 Nord kommt oder ob man direkt aufgestiegen ist. Dies ist abhängig vom sportlichen Ausgang der Sonntagspartien in den Regionalligen West und Nord. Head Coach Kuhfeldt fasst die Strategie so zusammen: "Wir wollen definitiv auch dieses letzte Saisonspiel gewinnen, um einfach im Siegesrhythmus zu bleiben. Wir werden also definitiv mit unseren besten Spielern beginnen und im Hinblick auf die möglichen Playoffs weiter an der Feinabstimmung arbeiten. Wenn es uns gelingen sollte, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, geht der Fokus natürlich schon auf die kommende Woche."

Schlüter - 01.09.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock Griffins
all about american football
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE