Charity Gameday am letzten Spieltag

Zum Showdown um den 3. Platz empfangen die Allgäu Comets die Saarland Hurricanes.Zum Showdown um den dritten Tabellenplatz kommt es am kommenden Sonntag im Kemptener Illerstadion zwischen den Allgäu Comets (3.) und den Saarland Hurricanes (4.).

Durch den Pflichtsieg in Marburg stehen die Gastgeber aktuell auf Rang drei der GFL Süd-Tabelle.
Die Gäste verloren überraschend vor zwei Wochen in München und finden sich nun auf dem vierten Tabellenplatz wieder.

Den Comets reicht in dieser Partie ein Unentschieden. Selbstverständlich möchte man sich aber von den treuen Fans mit einem Sieg verabschieden. Die Hurricanes hingegen benötigen einen Sieg um wieder vor der Allgäuern zu stehen, bei einem Unentschieden wären sie Vierter. Sollte es eine Niederlage für die Saarbrücker in Kempten geben, könnte sogar der vierte Tabellenplatz in Gefahr sein. Somit werden wohl alle Augen auf die Stuttgart Scorpions gerichtet sein, denn diese könnten dann die Canes noch einholen und sich den letzten Playoff-Platz sichern, da sie im direkten Duell die Nase vorne haben. Somit ist jede Menge Spannung vorprogrammiert.
Entsprechend unverzichtbar dürften die hoffentlich vollen Ränge...

Zum Showdown um den 3. Platz empfangen die Allgäu Comets die Saarland Hurricanes.

Zum Showdown um den 3. Platz empfangen die Allgäu Comets die Saarland Hurricanes. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Saarland Hurricanes
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE