Anthony Dablé bleibt drin

WR Anthony Dablé war 2015 noch bei den New Yorker Lions in Braunschweig in der GFL aktiv.Anthony Dablé hat das erste Cut bei den New York Giants überstanden und bleibt zumindest bis zum kommenden Wochenende ein NFL Spieler. Der 27-jährige Dablé stammt aus Grenoble, ist in der GFL ebenfalls kein Unbekannter und kann weiter hoffen, der erste französische NFL Athlet zu werden, der nicht über eine US-amerikanische Universität den Weg in die Profi-Liga gefunden hat.

Zu Beginn des Trainingslagers standen den Coaches zwölf Wide Receiver zur Verfügung. Drei wurden am Dienstag entlassen. Drei weitere Receiver Kandidaten werden am kommenden Wochenende aussortiert, so dass dann auch zeitgleich der finale 53-Mann starke Kader feststeht.

Schlüter - 31.08.2016

WR Anthony Dablé war 2015 noch bei den New Yorker Lions in Braunschweig in der GFL aktiv.

WR Anthony Dablé war 2015 noch bei den New Yorker Lions in Braunschweig in der GFL aktiv. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow New York Jets - New York Giants (Getty Images)mehr News Frankreichwww.fffa.orgmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen FrankreichLeague Map FrankreichClub Map FrankreichSpielplan/Tabellen New York Giants
Frankreich

Aktuelle Spiele Frankreich

21.04.

Marseille Blue Stars - Grizzlys Catalans

27.04.

Grizzlys Catalans - Nice Dauphins

27.04.

Rouen Leopards - Saint-Ouen Cougars

19:00 Uhr

27.04.

La Courneuve Flash - Thonon Black Panthers

19:00 Uhr

27.04.

Toulouse Ours - Marseille Blue Stars

19:00 Uhr

27.04.

Cannes Iron Mask - Aix-en-Prov. Arg.

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankreich
Championnat Elite
Nationalteam
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Ex-Championnat Elite
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: