Rostock erreicht Relegation

Rostock gewinnt die RL Ost Meisterschaft und kann erneut an der Relegation zur GFL 2 Nord teilnehmen.Die Rostock Griffins haben sich mit einem 35:23 Erfolg gegen die Cottbus Crayfisch nicht nur erneut den Regionalliga Ost Titel, sondern damit auch die Teilnahme an der kommenden Relegation zum Aufstieg in die GFL 2 Nord gesichert.

Der Start in die Partie verlief aber zunächst einmal etwas holprig. Nach einem Kickoff-Return von Herbert Whitehurst Jr., der Besuch von seinen Eltern aus Kalifornien bekommen hatte, wurde der erste Field Goal Versuch der Greifen vergeben. Die Crayfish hingegen kamen zu drei Punkten, was den ersten Rückstand bedeute. In der nächsten Angriffsserie machten es die Rostocker Offensive besser und punkteten durch einen Pass von Quarterback Branden Cresap auf Cortez Barber. Die Verteidigung der Hansestädter hatte die starken Amerikaner des Gastgebers in den folgenden Minuten besser im Griff und stoppte deren Offense im vierten Versuch. Durch einen Lauf von RB Glomm, konnte der Vorsprung unmittelbar auf 14:3 ausgebaut werden. In der Folge sahen sich die Hansestädter neben der Hitze, mit einem weiteren Hindernis konfrontiert – unzählige Strafen für die...

Rostock gewinnt die RL Ost Meisterschaft und kann erneut an der Relegation zur GFL 2 Nord teilnehmen.

Rostock gewinnt die RL Ost Meisterschaft und kann erneut an der Relegation zur GFL 2 Nord teilnehmen. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE