Kresowaty rehabilitiert Cougars

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)Im letzten Heimspiel des Jahres haben die Lübeck Cougars Tabellenführer Paderborn Dolphins mit einem klaren 49:14 nach Hause geschickt. Rund 700 Fans feierten ihre "Berglöwen" nach der besten Saisonleistung und verabschiedeten sich gleichzeitig von Head Coach Willie J. Robinson.

Für den scheidenden Cheftrainer war es nach vier Jahren der letzten Auftritt am "Buni", bereits vor dem Kickoff wurde er von Cougars-Boss Torsten Schwinge offiziell verabschiedet. "Ich habe nichts anderes als dieses Ergebnis erwartet", sagte Robinson später stolz. "Wir haben das Potenzial, jede Mannschaft der Liga so zu schlagen, heute hat einfach alles gepasst. Mich freut es für die Fans, dass wir ihnen noch einmal eine gute Show zeigen konnten." Und das ohne Topscorer Jamie Dale, der sich in der Vorwoche einen Wadenbeinbruch zugezogen hatte. Drei Touchdowns von Mike Kresowaty, sowie je ein "Sechser" von Ernest Wiggins und Julian Dohrendorf ließen die Cougars bereits zur Pause mit 35:7 fast vorentscheidend davon ziehen. Denn nicht nur die Offense...

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins

Spiele Paderborn Dolphins

23.04.

Langenfeld Longhorns - Paderborn Dolphins

57

:

27

07.05.

Paderborn Dolphins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

13.05.

Bonn Gamecocks - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

21.05.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

15:00 Uhr

27.05.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

04.06.

Paderborn Dolphins - Potsdam Royals

15:00 Uhr

17.06.

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

17:30 Uhr

25.06.

Paderborn Dolphins - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

08.07.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

16.07.

Paderborn Dolphins - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

30.07.

Paderborn Dolphins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

19.08.

Assindia Cardinals - Paderborn Dolphins

17:00 Uhr

27.08.

Paderborn Dolphins - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

03.09.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paderborn Dolphins
Rostock Griffins
Rostock Griffins

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

52 % halten's mit den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sind überzeugt von den Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % denken: Sieg Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % halten's mit den Braunschweig FFC II

Rostock Griffins
Rostock Griffins
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
Bonn Gamecocks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE