Rostock peilt RL Ost Meisterschaft an

Mit dem höchsten Sieg der Vereinsgeschichte sind die Rostock Griffins in die entscheidende Saisonphase gestartet und können nun bereits am kommenden Samstag die zweite Regionalligameisterschaft infolge gewinnen. 70:0 hieß es am Ende gegen die teils überforderten, aber jederzeit tapfer kämpfenden Rebellen aus Berlin.

Die Basis des Erfolges war wieder einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem eine hoch motivierte Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt ließen die Griffins irgendeinen Zweifel daran, dass sie in diesem Jahr große Ziele haben und diese mit aller Kraft erreichen wollen. Im Angriff hatte an diesem Tag vor allem Cortez Barber einen guten Tag erwischt, der jeden seiner vier gefangenen Pässe (drei durch Cresap, einer durch Bensch) in einen Touchdown verwandeln konnte. Aber nicht nur durch die Luft waren die Hansestädter erfolgreich, auch das Laufspiel funktionierte. Zwei Touchdowns durch Rookie Wunderwaffe Henrik Glomm, der ebenfalls für zehn erfolgreiche Extrapunkte verantwortlich war, und ein weiterer Lauf in die Endzone durch Malte Garling, der sich ebenfalls...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
USA erleben
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

29.04.

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

39

:

14

06.05.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

19

:

38

13.05.

Potsdam Royals - Rostock Griffins

44

:

7

21.05.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

33

:

29

27.05.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

31

:

35

10.06.

Assindia Cardinals - Rostock Griffins

27

:

47

17.06.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

21

:

34

24.06.

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

8

:

34

08.07.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

40

:

20

15.07.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

14

:

27

30.07.

Rostock Griffins - Assindia Cardinals

24

:

0

06.08.

Rostock Griffins - Bonn Gamecocks

32

:

13

20.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

17

:

35

26.08.

Rostock Griffins - Potsdam Royals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Bonn Gamecocks

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

73 % sehen als Sieger die Berlin Rebels

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

57.5 % halten's mit den Allgäu Comets

Paderborn Dolphins - Langenfeld Longhorns

55.7 % halten's mit den Paderborn Dolphins

Düsseldorf Panther - Bonn Gamecocks

79.9 % glauben an den Sieg der Düsseldorf Panther

Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Potsdam Royals

Lübeck Cougars

Cologne Falcons

Stuttgart Scorpions

Elmshorn Fighting Pirates

Saarland Hurricanes

Ritterhude Badgers

Troisdorf Jets

Assindia Cardinals

Hamburg Huskies

Montabaur Fighting Farm.

zum Ranking vom 20.08.2017
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Düsseldorf Panther
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE