Cowboys fordern Hurricanes

Ryan Newell zurück bei den CowboysNach dem wichtigen Sieg der Munich Cowboys gegen Mitkonkurrent Marburg kommen am Samstag die Saarland Hurricanes ins Münchner Dantestadion. Die Canes haben in dieser Spielzeit bereits beachtliche Leistungen gezeigt. Gegen Tabellenführer Schwäbisch Hall mussten sie eine denkbar knappe 37:38-Niederlage einstecken. Der direkte Konkurrent um den dritten Platz, die Allgäu Comets wurden mit 31:24 bezwungen.
Canes Head Coach Tom Smythe hat ein imposantes Footballprogramm aufgebaut, das noch mehr Potenzial für die Zukunft verspricht.

Bei den Munich Cowboys könnte der vielbeschworene Knoten im dritten Quarter des letzten Spiels geplatzt sein. Mechanismen greifen, das Selbstvertrauen ist zurück. Interessant wird sein, ob Head Coach Kevin Herron wieder auf eine Wechseltaktik auf der Quarterbackposition setzt oder ob der Taktikfuchs noch eine weitere Idee im Köcher hat. US-Linebacker Ryan Newell wird erstmals in dieser Saison in den Reihen der Münchner stehen. Er wird in der Defensive die ein oder andere neue Option eröffnen.

"Wir freuen uns, dass Ryan wieder im Team ist. Sein Wille, seine Mentalität und seine Footballqualität machen ihn zu einem absoluten Führungsspieler. Er ist eine große Verstärkung im Saison-Endspurt.", freut sich Vizepräsident Sport Thorsten Friemel über den Neuzugang.
Kickoff der Partie in München ist um 16 Uhr.

Mackedanz - 20.08.2016

Ryan Newell zurück bei den Cowboys

Ryan Newell zurück bei den Cowboys (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: