Ponder nach San Francisco

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ersQuarterback Christian Ponder, ehemaliger Erst-Runden-Pick der Minnesota Vikings im Jahr 2011, unterschrieb bei den San Francisco 49ers einen Ein-Jahres-Vertrag. Möglich wurde dies da der designierte Dritte Mann auf der Spielmacher-Position bei einer überzeugenden Leistung gegen die Houston Texans sich die Kreuzbänder riss und für den Rest der Saison ausfällt.

Bei den Vikings war Ponder in 36 Spielen Stammspieler und gewann 14 Partien bei 21 Niederlagen und einem Unentschieden. Nach dem Aus in Minnesota hatte Ponder noch kurze Zwischenstopps in Oakland und Denver.

Kavalirek - 19.08.2016

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ers

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - Houston Texans (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: