Beasley und Rookies überzeugen

Die Fans der Falcons haben für die kommende Saison hohe ErwartungemDie Atlanta Falcons konnten ihr Preseason Spiel gegen die Washington Redskins 23-17 gewinnen. Rookie Passempfänger und Kick Returner J.D. McKissic sicherte sich mit ziemlicher Sicherheit einen Platz im 53-Mann Kader. Ihm gelang mit seiner ersten Ballberührung ein 101 Yard Kickoff Return Touchdown und ein weiterer Touchdown als Teil der Offensive. Durch den Abgang von Return-Spezialist Devin Hester (von den Falcons aus dem Kader gestrichen) erhöhen sich die Chancen für den jungen McKissic. Der nicht gedraftete Passempfänger, der College Football für die Arkansas State spielte, könnte für die Falcons ein echter Glücksgriff werden.

Defensivspieler Vic Beasley zeigte ein starkes Spiel. So setzte er den gegnerischen Quarterback mehrfach unter enormen Druck. Alle hoffen auf eine herausragende Saison von Beasley, der bereits in seiner Rookie Saison solide Ansätze zeigen konnte. Rookie Linebacker Deion Jones, den die Falcons in der zweiten Runde des diesjährigen NFL-Drafts auswählten, war überall auf dem Platz zu finden und bereitete der Offensive der Redskins eine Menge Probleme.

Die Offensive ist noch nicht voll in Schwung. So wirkte auch das Duo Matt Ryan und Julio Jones noch ein wenig eingerostet. Bis zum Beginn der Saison sollte sich das gelegt haben. Dann wollen die Falcons endlich eine Saison spielen, die den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Bodenstein - 15.08.2016

Die Fans der Falcons haben für die kommende Saison hohe Erwartungem

Die Fans der Falcons haben für die kommende Saison hohe Erwartungem (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Atlanta Falcons - Washington Redskins (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.comSpielplan/Tabellen Atlanta Falcons
Booking.com
Atlanta Falcons
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: