Cardinals vor Klassenerhalt

Donnie Avant erzeilte einen TouchdownDie Assindia Cardinals haben mit ihrem überzeugenden 49:6-Erfolg über die Bielefeld Bulldogs einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt getan. Die "Men In Blue" stehen damit kurz vor Saisonende auf einem Nichtabstiegsplatz. Durch den deutlichen Sieg sind die Essener auch im direkten Vergleich vorne, sodass Bielefeld jetzt in den verbleibenden Spielen schon mehr als nur einen Überraschungserfolg benötigen würde, um den Platz mit den Cardinals wieder zu tauschen.

Konzentriert, fokussiert, so sind die Assindia Cardinals in das wichtige Spiel gegen die Bielefeld Bulldogs gestartet und ließen von Beginn keine Zweifel aufkommen, wer am Ende das Feld als Sieger verlassen wird. Gleich die ersten Aktionen hinterließen einen guten Eindruck bei den Fans auf der gut gefüllten Tribüne, aber vor allem beim Gegner. Die Defense packte zu, ließ den Bulldogs kaum einmal eine gelungene Aktion. In der Cardinals-Offense mischte Quarterback Fabian Schorn sehr gut Lauf- und Passspiel und fand immer wieder die Lücken in der Bielefelder Defense.

Den Anfang machte Julian Zorz mit einem...

Donnie Avant erzeilte einen Touchdown

Donnie Avant erzeilte einen Touchdown (© Cardinals / D. Unverferth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bielefeld Bulldogs
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Hessen
Berlin
Niedersachsen
Hamburg
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nationalteam
Nationalteam
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE