Zehnter Sieg für Universe

QB Marcus McDade und Frankfurt Universe feierten den zehnten Sieg in FolgeIn der GFL hat Samsung Frankfurt Universe auch das sechste Heimspiel in Folge und den zehnten Vergleich in der höchsten deutschen Footballliga am Stück gewonnen. Erwartungsgemäß schlugen die "Men in Purple" den weiterhin punktlosen Tabellenletzten Rhein-Neckar Bandits mit 49:7, nachdem bereits das Hinspiel 55:0 zugunsten der Frankfurter ausgegangen war.

Den Beginn des lila Punktereigens machte WR David Giron Jansa, der einen 45-Yard-Pass von QB Marcus McDade fing. Nach dem Zusatzpunkt durch K René Möll erhöhte Nathaniel Robitaille nach einem 64-Yard-Catch und auch Ricardo Rodrigues traf für Universe.
Im zweiten Quarter fing Jansa einen kurzen Pass, bevor Möll traf und die Bandits durch einen Pass von QB Quinn Epperly auf Brandon Kohn Punkte auf die Anzeigetafel brachten. Universe stellte den alten Abstand jedoch durch einen Kickoff-Return-Touchdown über 95 Yards von Robitaille wieder her. Auch Möll traf erneut.

Jessie Lewis sprintete danach über knapp 30 Yards in die Endzone der Mannheimer, Möll traf ein viertes Mal und DB Joshua Poznanski verwandelte einen Fumble...

QB Marcus McDade und Frankfurt Universe feierten den zehnten Sieg in Folge

QB Marcus McDade und Frankfurt Universe feierten den zehnten Sieg in Folge (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
GFL Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: