Stiere besuchen Griffins

Die Mecklenburger Stiere besuchten die Rostock Griffins.Am Dienstag besuchte der ambitionierte Handball-Drittligist Mecklenburger Stiere aus Schwerin die Rostock Griffins. Grund dafür war, dass die Stiere einmal die rauhe Football-Luft und den Trainingsalltag der Greifen kennen lernen wollten. Coach der Handballer ist ein Altbekannter in der Sportlandschaft von Mecklenburg-Vorpommern – Danny Anclais: "Wir wollten vor allem unseren Leistungsstand auf anderem Terrain testen und sehen, wie ein so großes Team wie die Griffins den Zusammenhalt lebt und fördert. Alle unsere Ziele wurden mit diesem Training nach bisher harter dreiwöchiger Trainingsphase voll erreicht", so Anclais zufrieden und stimmungsvoll.

Auch Coach Dr. Kuhfeldt stimmte dem zu: " Für uns geht es jetzt in die heiße Phase der Saison und wir haben die Stiere voll in unser Programm und die Vorbereitung auf die kommenden drei Spiele einbezogen. Schön zu sehen war, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten, und der Athletikzustand bei beiden Teams voll stimmt. Wir wünschen den Stieren eine tolle Saison und wollen die gemeinsamen Besuche auf jeden Fall fortsetzen. Gegenseitige Einladungen zu Trainingseinheiten und den kommenden Spielen haben wir ebenfalls ausgesprochen. Ein tolles gemeinsames Training."

Die Stiere bewährten sich dann auch in verschieden Football Drills und waren entsprechend angestrengt nach den ungewohnten Übungen. Auch so kann Zusammenarbeit im sportlichen Bereich aussehen.

Schlüter - 11.08.2016

Die Mecklenburger Stiere besuchten die Rostock Griffins.

Die Mecklenburger Stiere besuchten die Rostock Griffins. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: