Showdown in Landsberg

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte Straubings Kevin Graupner über vier Touchdowns jubeln.Manchmal gibt es Duelle, die hätte man vor der Saison gar nicht besser in den Spielplan zaubern können. Die Saison 2016 ist wieder so ein perfektes Beispiel – letzter Spieltag der Saison in der Bayernliga und die beiden Anwärter auf das letzte Playoff-Ticket spielen es in der Partie Landsberg X-press vs. Straubing Spiders direkt gegeneinander aus.

Die Lechstädter liegen seit dem zweiten Spieltag vor den Spiders – erst seit letztem Samstag konnten die Spiders wieder vorbeiziehen und sich die perfekte Ausgangsposition für die Partie sichern. Ein Sieg oder ein Unentschieden und die Spiders haben das letzte Ticket gelöst. Bereits vor zwei Wochen fand das erste Duell der beiden Mannschaften statt, als die Nachholpartie vom Juni durchgeführt wurde. Eine bis zum Schluss spannende Partie konnten die Spiders mit 49:40 gewinnen, nachdem man zwischendurch mit zwei Touchdowns in Führung lag, als die Spiders den Gegner noch mal ins Spiel kommen ließen.

Am vergangenen Samstag war es zwischendurch noch deutlicher. 28:6 führten die Niederbayern, bevor man das Spiel fast komplett aus der Hand...

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte Straubings Kevin Graupner über vier Touchdowns jubeln.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte Straubings Kevin Graupner über vier Touchdowns jubeln. (© Spiders/Uschi Hoffmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Landsberg X-Press

Spiele Landsberg X-Press

11.05.

Landsberg X-press - Franken Knights

17:00 Uhr

26.05.

Franken Knights - Landsberg X-press

15:00 Uhr

08.06.

Landsberg X-press - Neu-Ulm Spartans

17:00 Uhr

15.06.

Neu-Ulm Spartans - Landsberg X-press

16:00 Uhr

22.06.

Amberg Mad Bulldogs - Landsberg X-press

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

20.07.

Landsberg X-press - Passau Pirates

17:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

03.08.

Landsberg X-press - Nürnberg Rams

17:00 Uhr

10.08.

Passau Pirates - Landsberg X-press

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Landsberg X-Press
3. Liga Mitte
GFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: