Vienna Knights II holen Challenge Bowl XIII

Für die Mödling Rangers II gab es im Challenge Bowl XIII kaum ein Durchkommen.Dass das Endspiel der Division 3 eine derart einseitige Angelegenheit werden würde, war im Vorfeld nicht zu erahnen, hatten sich doch die beiden Finalgegner, die jeweils zweiten Vertretungen der Mödling Rangers und der Vienna Knights, doch noch zur Saisoneröffnung ein packendes Duell geliefert. Anfang April hatten die Wiener zwar zur Halbzeit mit 19:0 geführt, doch am Ende noch knapp mit 19:20 verloren, nachdem die Rangers ein furioses Comeback starteten.

Von einer ähnlichen Aufholjagd war im trotz tropischen 32 Grad gut besuchten Mödlinger Stadion diesmal bei den Hausherren nichts zu merken. Die Vienna Knights waren zwar öfter in der Lage ein paar Yards Raumgewinn zu erzielen, jedoch konnten sie sich letztlich nicht entscheidend gegen die gegnerische Defense durchsetzen und Punkte erzielen. Auch eine Interception durch Bernhard Kogelbauer und ein Fumble, den Jürgen Hronek für die Mödlinger erkämpfen konnte, blieben unbelohnt.

Ganz anders die Wiener. Schon zur Halbzeit führte man mit 22:0 - und diesmal ließ man nichts mehr anbrennen und gab auch nach der Pause weiter Vollgas. Letztlich summierte sich der Score auf 31:0 zugunsten der Vienna Knights II, die damit nach dem Erfolg im Mission Bowl im Vorjahr (28:0 gegen die Salzburg Ducks) somit den zweiten Titel in Folge feiern konnten.

Wittig - 01.08.2016

Für die Mödling Rangers II gab es im Challenge Bowl XIII kaum ein Durchkommen.

Für die Mödling Rangers II gab es im Challenge Bowl XIII kaum ein Durchkommen. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Challenge Bowl XIII: Mödling Rangers II - Vienna Knights II (MR/Astrid Jost)mehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Knightswww.knights.atmehr News Vienna Knights IIwww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 3Spielplan/Tabellen Mödling Rangers IISpielplan/Tabellen Vienna Knights IIfootball-aktuell-Ranking Europa
Mödling Rangers II

Spiele und Tabelle Mödling Rangers II

02.04.

Fürstenfeld Raptors - Mödling Rangers II

0

:

31

09.04.

Mödling Rangers II - Maribor Generals

27

:

28

Vienna Warlords

1.000

2

2

0

0

34

:

26

Maribor Generals

.667

3

2

1

0

95

:

62

Mödling Rangers II

.500

2

1

1

0

58

:

28

Fürstenfeld Raptors

.333

3

1

2

0

37

:

92

Vienna Knights II

.000

2

0

2

0

20

:

36

01.05.

Mödling Rangers II - Vienna Knights II

14:00 Uhr

14.05.

Vienna Warlords - Mödling Rangers II

14:00 Uhr

27.05.

Mödling Rangers II - Fürstenfeld Raptors

16:00 Uhr

04.06.

Maribor Generals - Mödling Rangers II

15:00 Uhr

10.06.

Mödling Rangers II - Vienna Warlords

16:00 Uhr

25.06.

Vienna Knights II - Mödling Rangers II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers II
Telfs Patriots
Telfs Patriots
Division 3
Division 3
Division 3
Division 4
Division 4
Division 4
Vereine Österreich
Vereine Österreich
AFL
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Bratislava Monarchs

9

St. Pölten Invaders

10

Carinthian Lions

Carinthian Lions

Vienna Knights II

Fürstenfeld Raptors

Graz Giants II

Bratislava Monarchs

Styrian Hurricanes

Budapest Wolves

Hohenems Blue Devils

Weinviertel Spartans

Pannonia Eagles

zum Ranking vom 23.04.2017
Division 2
GFL
6. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE