Unicorns besiegen Crocodiles im Finale

Der neue Deutsche Jugendmeister im American Football kommt aus Schwäbisch Hall: In einem bis zur letzten Minute spannenden Finale setzten sich die Unicorns am Sonntag im Optima Sportpark mit 24:21 gegen den viermaligen Champion und Titelverteidiger aus Köln durch. Hall holte sich zum ersten Mal den Titel und beendet damit eine "Perfect Season". Außerdem gab es viel Lob für die Organisation und den Ablauf des Junior Bowl XXXV.

Eigentlich hatten die A-Junioren der Unicorns das Spiel schon lange fest im Griff, als man zum letzten Mal die Seiten wechselte. Das Team von Head Coach Johannes Brenner führte mit 24:7, Halls Defense setzte den Gegner mächtig unter Druck und Kölns Offense gelang nicht mehr viel. Doch dann machten die Rheinländer plötzlich zwei schnelle Touchdowns und das Spiel damit wieder spannend. Die Unicorns behielten aber die Nerven und durften am Ende den Pokal als verdiente Sieger in Empfang nehmen.

Dabei hatten die Cologne Crocodiles den besseren Start. Bei bestem Footballwetter beendeten sie gleich ihren ersten Drive vor 1.750 Zuschauern im Optima...

(© Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele und Tabelle Schwäbisch Hall Unicorns

23.04.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

27

:

7

29.04.

Schwäbisch Hall Unicorns - Nürnberg Rams

58

:

6

07.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Fursty Razorbacks

28

:

22

21.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rhein-Neckar Bandits

39

:

14

27.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Freiburg Sacristans

38

:

8

11.06.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

7

:

30

17.06.

Nürnberg Rams - Schwäbisch Hall Unicorns

18

:

75

25.06.

Fursty Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

Schwäbisch Hall Unicorns

14

:

0

1.000

7

7

0

0

295

:

82

Fursty Razorbacks

10

:

4

.714

7

5

2

0

238

:

84

Stuttgart Scorpions

8

:

6

.571

7

4

3

0

162

:

164

Freiburg Sacristans

8

:

6

.571

7

4

3

0

156

:

138

Nürnberg Rams

2

:

12

.143

7

1

6

0

89

:

351

Rhein-Neckar Bandits

0

:

14

.000

7

0

7

0

52

:

173

01.07.

Freiburg Sacristans - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

08.07.

Rhein-Neckar Bandits - Schwäbisch H. Unic.

14:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Freiburg Sacristans
Freiburg Sacristans
Freiburg Sacristans
Freiburg Sacristans
GFL Juniors Süd

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

67.4 % favorisieren die Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

56.7 % denken: Sieg Allgäu Comets

Paderborn Dolphins - Assindia Cardinals

59.1 % tippen auf Sieg der Paderborn Dolphins

Wiesbaden Phantoms - Gießen Golden Dragons

59.5 % gehen mit den Wiesbaden Phantoms

GFL Juniors Süd
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Süd
GFL Juniors West
U19
U19
GFL Juniors

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Paderborn Dolphins

3

Düsseldorf Panther

4

Berlin Adler

5

Fursty Razorbacks

6

Cologne Crocodiles

7

Hamburg Huskies

8

Stuttgart Scorpions

9

Troisdorf Jets

10

Hamburg Blue Devils

Münster Mammuts

Stuttgart Scorpions

Berlin Adler

Berlin Bears

Assindia Cardinals

Dresden Monarchs

Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms

Spandau Bulldogs

Rhein-Neckar Bandits

zum Ranking vom 18.06.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE