Rangers geben noch nicht auf

München Rangers QB Giorgio BryantAm Sonntag wollen die München Rangers in der GFL 2 ihre Aufholjagd starten, um den Verleib in der Liga doch noch zu sichern. Gegner sind die Franken Knights, für die der Saisonverlauf bisher auch nicht rosig war, stehen doch die Gäste mit einem Sieg gegenüber keinem der Münchner auch nur ein klein wenig besser da. Erwartet wird ein harter Fight und Abstiegskampf pur, denn eins ist klar, der Verlierer der Partie wird es sehr schwer haben noch vom Tabelllenende wegzukommen.

Doch die Rangers sind optimistisch, das Blatt noch wenden zu können. "Die Mannschaft hat den Abstiegskampf voll angenommen und ist nochmals zusammengerückt. Man kann es im Training und auch ausserhalb des Platzes sehen. Hoffen wir nun, dass wir von großen Verletzungen verschont bleiben und über harte Arbeit das Glück auf unsere Seite zwingen können", meint Fabian Vulic, Vorstandsmitglied der Münchener. Kickoff zum Heimspiel der Rangers gegen die Franken Knights ist am 31.07.2016 um 15:00 im Dantestadion München.

Die Mannschaft der Rangers, die, bedingt durch Abgänge zum Lokalrivalen Munich Cowboys und viele internationale Neuzugänge zu Beginn der Saison völlig neu zusammengestellt wurde, hat lange gebraucht, um sich zu finden. Die Offensive der Rangers kam unter dem neuen Trainer Val Gunn, eigentlich ein Angriffsspezialist, nicht wirklich in Gang. Nun hat sich erneut einiges getan bei den München Rangers. Val Gunn ist zurück in den USA, wo er bei einem namhaften Verlag die Chance erhielt seine Romane zu veröffentlichen.

Die Rangers mussten reagieren. Sie holten einen neuen Quarterback und Julien Sasset Roche übernahm die Positionen Head Coach und Offensive Coordinator. Quarterback Giorgio Bryant, der von den Warshaw Sharks zu den Rangers kam, verlieh der Rangers Offensive auf Anhieb mehr Qualität und Durchschlagskraft. So konnten in den Spielen gegen die Nürnberg Rams und den Aufstiegsaspiranten Ingolstadt Dukes deutlich mehr Punkte erzielt werden und die Rangers waren in beiden Spielen keineswegs chancenlos.

Wittig - 28.07.2016

München Rangers QB Giorgio Bryant

München Rangers QB Giorgio Bryant (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
3. Liga West
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: