"Habe total versagt"

#92 DE Walid Aloui (Lübeck Seals)Auch im zweiten Versuch in dieser Saison müssen sich die Seals den Göttingen Generals nach einer über weite Strecken eher durchschnittlichen Oberliga Nord Partie am Ende mit 2:24 geschlagen geben. Dabei war es mal wieder die Lübecker Verteidigung, die an diesem Tag Schlimmeres verhinderte und die Seals lange im Spiel hielt. Die Göttinger spielten im Angriff wie erwartet und trotz einer intensiven Vorbereitung konnte die Seals Defense im ersten Drive noch nicht Dagegen halten, so dass die Gastgeber schnell mit 0:6 hinten lag. Danach besserte sich die Lage für die Lübecker und man konnte den Angriff der Gegner effektiver kontrollieren, doch ausgerechnet das gegen die Göttinger Verteidigung so wichtige Passspiel funktionierte an diesem Tag gar nicht. Nur einmal gelang es der Offense bis in die gegnerische Red Zone vorzudringen und hier scheiterte man dann an der ein Yard Linie.

Mit so wenig Entlastung durch den Angriff musste sich die Seals Defense an diesem Tag dann noch drei Mal geschlagen geben und die Göttinger zum Touchdown passieren lassen. So passte es dann auch, dass die einzigen Seals Punkte an diesem Tag durch Defensive Line Spieler Alexander Schwarz erzielt wurden, der den gegnerischen Ballträger in seiner eignen Endzone zu Boden brachte.

Der sportliche Leiter der Seals, Florian Knüppel, resümierte entsprechend: "Heute war eines der Spiele, wo man gemerkt hat, dass wir im Coaching Bereich noch zu knapp aufgestellt sind. Denn Ich persönlich habe heute als Offensive Coordinator und QB in Personalunion total versagt. Ich bin unserem Offense Gameplan fast gar nicht gefolgt und habe auch auf unser nicht funktionierendes Passspiel schlecht reagiert und wollte es dann erzwingen. Aber da müssen wir jetzt diese Saison durch und zum nächsten Spiel eine Möglichkeit finden, damit besser umzugehen."

Schlüter - 25.07.2016

#92 DE Walid Aloui (Lübeck Seals)

#92 DE Walid Aloui (Lübeck Seals) (© Zaborowski)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen GeneralsSpielplan/Tabellen Lübeck SealsOpponents Map Lübeck Sealsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Lübeck Seals

Spiele und Tabelle Lübeck Seals

05.05.

Lübeck Seals - Hamburg Black Swans

32

:

6

13.05.

Lübeck Seals - Benefeld Black Sharks

42

:

0

26.05.

Flensburg Sealords - Lübeck Seals

27

:

0

02.06.

Lübeck Seals - Hamburg Heat

20

:

0

30.06.

Zeven Northern United - Lübeck Seals

0

:

9

08.07.

Hamburg Black Swans - Lübeck Seals

0

:

26

Flensburg Sealords

12

:

0

1.000

6

6

0

0

149

:

29

Lübeck Seals

12

:

2

.857

7

6

1

0

149

:

33

Zeven Northern United

8

:

6

.571

7

4

3

0

122

:

80

Benefeld Black Sharks

6

:

6

.500

6

3

3

0

74

:

104

Hamburg Black Swans

6

:

10

.375

8

3

5

0

93

:

141

Hamburg Heat

0

:

20

.000

10

0

10

0

0

:

200

05.08.

Lübeck Seals - Zeven Northern United

15:00 Uhr

18.08.

Benefeld Black Sharks - Lübeck Seals

15:00 Uhr

02.09.

Hamburg Heat - Lübeck Seals

0

:

20

09.09.

Lübeck Seals - Flensburg Sealords

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Seals
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga
4. Liga

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

66.9 % glauben an den Sieg der Munich Cowboys

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % denken: Sieg Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % sind überzeugt von den Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % favorisieren die Karlsruhe Engineers

4. Liga
GFL
GFL
3. Liga
3. Liga
Nachwuchs

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE