Kantersieg in Neunkirchen

Wesley Miller Touchdown Nr. 3"Ich finde es toll, wie wir ins Spiel gestartet sind", sagte Tom Smythe. "Wir waren bisher ein Team, das immer einen schlechten Start im ersten Quarter erwischt hat. Ich bin sehr zufrieden, dass das gegen die Bandits anders lief." Der Head Coach der Saarland Hurricanes war voll des Lobes für seine Mannschaft am vergangenen Samstagabend. Vor 1026 Zuschauern besiegten die Hurricanes im GFL Süd-Heimspiel im Ellenfeldstadion in Neunkirchen die Rhein-Neckar Bandits souverän mit 59:13.

Dabei fiel der von Smythe erwähnte gute Start ins Spiel äußerst beeindruckend aus: Mit gleich vier Big Plays im ersten Quarter machten die Saarländer direkt zu Beginn die Hoffnungen der Bandits auf einen Überraschungssieg zunichte. Zwei Mal war es Hurricanes-Quarterback Alexander Haupert, der einen seiner Receiver mit einem langen Pass in der Endzone des Gegners bediente. Swen Norrick und Bryan Billy markierten, nachdem der Ball über 40 Yards durch die Luft flog, die ersten beiden Touchdowns der Begegnung.

Doch auch den Gästen aus Mannheim gelang im folgenden Drive ein...

Wesley Miller Touchdown Nr. 3

Wesley Miller Touchdown Nr. 3 (© Dirk Haupert)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: