Osiris St. Brown: Angebot von Stanford

WR # 9 Osiris St. Brown während der JEM 2015. Seit dem die Geschichte der St. Brown Brüder Equanimeous, Osiris und Amon-Ra nach der letzten Junioren EM auch in Deutschland weitreichend bekannt wurde, ist mehr als ein Jahr vergangen. Während Equanimeous mittlerweile als Sophomore bei Notre Dame als Receiver einen Platz im College Football gefunden hat, werden die beiden jüngeren Brüder von vielen Scouts beobachtet und von einigen namhaften Colleges umworben. Osiris St. Brown stand football-aktuell.de für ein Interview zur Verfügung und berichtet über seine nächsten Pläne. Die Fragen stellte Jörg Schlüter.

football-aktuell.de:
Hallo Osiris, wie hat sich das Leben und Deine Entwicklung bei Dir nach der Junioren EM weiter entwickelt?

Osiris St. Brown:
Ich hatte eine sehr gute Footballsaison mit Mater Dei. Wir sind mit unserem Team bis in das Halbfinale unseren regionalen High School Conference gekommen. Am Ende der Saison habe ich meinen rechten Fuß etwas verletzt. Daher konnte ich beim Spring Practice auch nicht mit trainieren. Jetzt ist er aber wieder in Ordnung. Im Laufe des Schuljahres habe ich jede Menge Angebote...

WR # 9 Osiris St. Brown während der JEM 2015.

WR # 9 Osiris St. Brown während der JEM 2015. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalteam U19
Nationalteam Frauen
Heute vor 15 Jahren
3. Liga
Flag
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: