Bielema ahmt Spurrier nach

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks)Den Vogel während der SEC Media Days in Hoover, Alabama, hat wohl Head Coach Bret Bielema von den Arkansas Razorbacks abgeschossen. Während Coaches, wie Meistertrainer Nick Saban ernsthaft über die Aussichten seines Teams in der bald beginnenden Saison sprachen, übte sich Bielema darin, der geistige Nachfolger von Steve Spurrier zu werden und sparte am Donnerstag nicht mit fetzigen Sprüchen: "Ich erfuhr von der Absetzung der Partie Arkansas gegen Michigan in Europa. Wir befanden uns in einem Zug nach Paris und meine Frau fand im Internet etwas über ein Big Ten Team, dass ein Spiel gegen ein SEC Team absagte. Sie fragte mich, ob ich etwas darüber wissen würde und ich antwortete, dass ich darüber nichts wissen würde. So erfuhr ich darüber, dass unser Spiel abgesetzt wurde. Ich verstehe zwar dass es toll klingt, wenn Notre Dame gegen Michigan spielt, aber Michigan gegen Arkansas klingt auch ganz schön sexy." Bielema meinte auch am Rande, dass er und seine Assistenten schon lange nach einem Top Rekruten suchen: "So jemanden und heißes wie Farrah Fawcett benötigen wir...

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks)

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: