Die Dinosaurier kommen

Die Allgäu Comets II erwarten die Raptors aus Augsburg.Nach ihrem fulminanten Auswärtssieg in Erding (0:45) empfängt die zweite Herrenmannschaft der Allgäu Comets die Augsburg Raptors zum Rückspiel im Illerstadion.

Die Gäste traten vor einer Woche gegen Plattling an und konnten das Spiel relativ klar mit 27:10 gewinnen. Auf dieser Erfolgswelle möchten sie natürlich nun auch in Kempten reiten und sich weitere zwei Punkte sichern um sich vom Tabellenende zu lösen.

Die Kemptener hingegen benötigen ebenfalls Punkte, um den Abstand auf die beiden Ränge hinter ihnen zu vergrößern, denn die Augsburger liegen direkt hinter den Comets und beide trennt aktuell nur ein Sieg.

Head Coach Dario Kagermeier zum nächsten Spiel: "Die Augsburg Raptors sind schon lange ein Gegner gegen den es nicht leicht ist. Wir kennen uns mittlerweile, in der letzten Saison haben wir 3 mal gegeneinander gespielt und nun das Rückspiel in der Bayernliga. Sie sind ein faires Footballteam mit Verstärkung durch Imports, die im letzten Spiel gegen uns nicht dabei waren! Wir haben noch 2 harte Trainingseinheiten vor uns, um uns auf das Derby gegen Augsburg vorzubereiten. Klares Ziel des Teams ist mit ganzem Herz und Teamzusammenhalt zu spielen und dann die 2 Punkte für uns in die Tabelle eintragen zu können! Die Jungs würden sich über eure Unterstützung im Stadion freuen!"

Kickoff des Spiels ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 14.07.2016

Die Allgäu Comets II erwarten die Raptors aus Augsburg.

Die Allgäu Comets II erwarten die Raptors aus Augsburg. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Augsburg Raptorswww.augsburg-raptors.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Augsburg RaptorsOpponents Map Augsburg Raptors
Augsburg Raptors
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: