Rangers ohne Chance in Ljubljana

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers.Die durch Verletzungen und Ausfällen geschwächte Kampfmannschaft der Mödling Rangers unterlag im Wildcard Game deutlich mit 18:65 bei den Ljubljana Silverhawks. Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison, konnten sich die Mödlinger nicht wie erwartet gegen die Slowenen durchsetzen. Anton Wegan, Carson Williams und Piko Rabitsch konnten für die Mödlinger Punkte erzielen.

Auf der anderen Seite scorten aber die Gastgeber nach Belieben. Je dreimal tauchten Matic Tomse und Darion Hall in der Mödlinger Endzone auf. Hall holte dazu noch eine Two-Point-Conversion. Zwei Touchdowns von Eugen Sumic und je einer von Ziga Zibelnik und Rok Sedej machten die Sache für die Gastgeber so richtig rund. Bereits zur Halbzeit führten die Silverhawks mit 46:6 und dies, wo doch in den ersten beiden Spielen die Kontrahenten auf Augenhöhe (50:49 und 34:35) gelegen hatten.

Rückblickend war es aber trotzdem eine erfreuliche Saison für die Rangers. Der Wiedereinstieg in die höchste Spielklasse ist den Mödlingern mehr als nur geglückt. Noch besser verlief natürlich das Premierenjahr in der AFL für die Ljubljana Silverhawks. Nun findet man sich sogar überraschend im Halbfinale wieder. Dort wartet aber mit den Tirol Raiders nun ein ganz harter Brocken auf die Slowenen.

Wittig - 11.07.2016

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers.

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Ljubljana Silverhawksmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Ljubljana Silverhawks
ELF
NFL
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: