Rangers ohne Chance in Ljubljana

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers.Die durch Verletzungen und Ausfällen geschwächte Kampfmannschaft der Mödling Rangers unterlag im Wildcard Game deutlich mit 18:65 bei den Ljubljana Silverhawks. Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison, konnten sich die Mödlinger nicht wie erwartet gegen die Slowenen durchsetzen. Anton Wegan, Carson Williams und Piko Rabitsch konnten für die Mödlinger Punkte erzielen.

Auf der anderen Seite scorten aber die Gastgeber nach Belieben. Je dreimal tauchten Matic Tomse und Darion Hall in der Mödlinger Endzone auf. Hall holte dazu noch eine Two-Point-Conversion. Zwei Touchdowns von Eugen Sumic und je einer von Ziga Zibelnik und Rok Sedej machten die Sache für die Gastgeber so richtig rund. Bereits zur Halbzeit führten die Silverhawks mit 46:6 und dies, wo doch in den ersten beiden Spielen die Kontrahenten auf Augenhöhe (50:49 und 34:35) gelegen hatten.

Rückblickend war es aber trotzdem eine erfreuliche Saison für die Rangers. Der Wiedereinstieg in die höchste Spielklasse ist den Mödlingern mehr als nur geglückt. Noch besser verlief natürlich das Premierenjahr in der AFL für die Ljubljana Silverhawks. Nun findet man sich sogar überraschend im Halbfinale wieder. Dort wartet aber mit den Tirol Raiders nun ein ganz harter Brocken auf die Slowenen.

Wittig - 11.07.2016

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers.

In Ljubljana war nichts zu holen für Anton Wegan und die Mödling Rangers. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Ljubljana Silverhawkssilverhawks.simehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLSpielplan/Tabellen Ljubljana SilverhawksSpielplan/Tabellen Mödling Rangersfootball-aktuell-Ranking Europa
Ljubljana Silverhawks

Spiele Ljubljana Silverhawks

26.03.

Ljubljana Silverhawks - Vienna Vikings

14

:

49

01.04.

Graz Giants - Ljubljana Silverhawks

26

:

31

15.04.

Ljubljana Silverhawks - Tirol Raiders

27

:

61

29.04.

Danube Dragons - Ljubljana Silverhawks

27

:

28

14.05.

Vienna Vikings - Ljubljana Silverhawks

48

:

35

21.05.

Ljubljana Silverhawks - Traun Steelsharks

62

:

34

03.06.

Traun Steelsharks - Ljubljana Silverhawks

17:00 Uhr

17.06.

Ljubljana Silverhawks - Mödling Rangers

16:00 Uhr

25.06.

Hohenems Blue Devils - Ljubljana Silverhawks

15:00 Uhr

01.07.

Ljubljana Silverhawks - Graz Giants

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ljubljana Silverhawks
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Danube Dragons
Danube Dragons
Graz Giants
Graz Giants
Traun SteelSharks

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Bratislava Monarchs

8

Amstetten Thunder

9

Traun Steelsharks

10

Vienna Knights

Vienna Vikings

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Vikings II

Carinthian Lions

Tirol Raiders

Hohenems Blue Devils

Vienna Knights

Maribor Generals

Wörgl Warriors

zum Ranking vom 21.05.2017
Division 3
Division 3
Division 2
Division 2
Division 4
Division 4
AFL
Vereine Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE