Comets II: Erding ruft

Die Comets II reisen am Sonntag nach Erding Die zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf die Erding Bulls zum Rückspiel in der Bayernliga.

Beide Teams sind mit aktuell zwei Siegen auf den hinteren Rängen in der Tabelle wiederzufinden. Zuletzt spielten beide Mannschaften gegen Feldkirchen. Die Allgäuer mussten sich hier in der Overtime mit 26:23 geschlagen geben, Erding ereilte das gleiche Schicksal, allerdings ohne Overtime und deutlicher, mit 10:32.

Wiedergutmachung ist angesagt. Denn das Hinspiel gegen die Bulls verloren die Comets knapp mit 13:17, wurden aber am Ende nach einer fulminanten Aufholjagd nicht belohnt.

Erding gibt eine klare Marschrichtung vor: "Um die Liga zu halten, ist ein Sieg hier Pflicht" lässt Bulls-Coach Fiege verlauten.
Die Allgäu Comets werden sich wohl warm anziehen können und müssen alles geben, um eventuell die Punkte aus Erding entführen zu können.

Kickoff in Erding ist am Sonntag um 16 Uhr.

John - 07.07.2016

Die Comets II reisen am Sonntag nach Erding

Die Comets II reisen am Sonntag nach Erding (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Erding Bullswww.bulls-erding.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Erding BullsOpponents Map Erding Bullsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: