Als Kür ein Sieg gegen Düsseldorf?

Acht Saisonspiele galt es 2016 in der regulären Runde der GFL Juniors Mitte zu absolvieren. Acht Mal ging der Nachwuchs der Wiesbaden Phantoms als Sieger vom Platz. Neben knappen Siegen mit nur einem oder zwei Punkten Differenz gab es auch deutliche Siege ohne Gegenpunkte.

Dieses Jahr spielten die Wiesbadener die zwölfte Saison in der Jugendbundesliga. Das Viertelfinale erreichte man sieben Mal in dieser Zeit. Ein Heimrecht hatte man allerdings erst einmal. Im Jahr 2011 wurde die Jugendbundesliga von 12 auf 24 Mannschaften erweitert, und auch damals gelang dem Phantoms-Nachwuchs das Kunststück, alle acht Spiele für sich zu entscheiden.

Gast im Viertelfinale 2011 in Wiesbaden waren: die Düsseldorf Panther. Mit dem 15-fachen deutschen Jugendmeister hatte man sich von 2001 bis 2003 sowie von 2008 bis 2010 in der gleichen Ligagruppe duelliert. Die traurige Bilanz aus Sicht der Phantoms: Düsseldorf ging in allen 13 Duellen als Sieger vom Platz. Nun kommt es im Viertelfinale erneut zu einem Duell der Landeshauptstädte Nordrhein-Westfalens und Hessens.

Die Düsseldorf Panther sind...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Düsseldorf Panther
U13
GFL Juniors
U19
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
Der neue deutsche Juniorenmeister Paderborn...Der neue deutsche Juniorenmeister Paderborn...Foto-Show ansehen: GFL Juniors
Junior Bowl XXXVI - Paderborn Dolphins ...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE