Doch kein knappes Spiel

Die U19-Mannschaft der Backnang Wolverines empfing am Sonntag die Ravensburg Razorbacks. Backnangs Head Coach Timo Müller hatte eigentlich ein knappes Spiel erwartet, zumal sein Kader nicht vollständig war. Zu seiner Überraschung bot sich den Zuschauern aber dann ein weniger knappes Spiel. Gleich im zweiten Offensivdurchgang brachte Quarterback Philipp Eberhardt einen Pass auf Receiver Sebastian Wehfritz zur Führung an. Erneut Wehfritz war es, der im Anschluss einen Pass zum zweiten Touchdown des Spiels fing.

Die gut aufgelegte Wolverines-Defense von Trainer Wolfram Lederer erwischte einen guten Tag und konnte im folgenden Durchgang der Gäste einen Pass abfangen. Kai Fischer war es, der sich den Ball schnappte. Zuvor hatte auch Louis Bartsch einen Pass abfangen und die Ausgangssituation für den ersten Touchdown von Wehfritz schaffen können. Auch im Anschluss ließ die Verteidigung nicht nach und konnte auch einen Fumble der Gäste sichern. Timo Eichenbrenner bahnte sich daraufhin den Weg in die Endzone und bescherte die nächsten sechs Punkte zum 28:0. Michael Guggenheimer bezeugte...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
2. Liga Baden-Württemberg
Freiburg Sacristans
Freiburg Sacristans
Heute vor acht Jahren
Holzgerlingen Twister

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Weinheim/Heidelberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: