Luzerns Junioren erneut B-Meister

Freude bei der U19 der Luzern Lions - erneut wurde man Meister der Schweizer Junioren BRund 300 Zuschauer ließen sich das Junioren B Finale auf der Luzerner Allmend Süd nicht entgehen. Sie wurden Zeuge wie die Luzern Lions in einem abwechslungsreichen Spiel gegen den stärksten Konkurrenten in der Liga, die Thun Tigers, zuletzt verdient mit 27:10 (21:3) gewannen. Es war dies der zehnte Sieg im zehnten Spiel der Meisterschaft und somit kann die U19-Juniorenabteilung der Luzern Lions mit einer perfekten Saison in die verdienten Sommerferien gehen.

Luzern war sowohl offensiv wie auch in der Defensive überlegen. Zwar zeigten die Thuner immer wieder was in ihnen steckt, insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit haben sie kurz aufgedreht. Jedoch trumpfte genau dann, wenn Thun kurz davor war den Anschluss zu schaffen, je-weils die Lions-Defensive auf. Zweimal konnten Sie einen Pass der Thuner unmittelbar vor der Endzone abfangen und so den Vorsprung behaupten. Im Angriff überzeugt das Team des neuen Junioren B Schweizer-Meisters sowohl im Laufspiel, aber auch durch die Luft.

Somit stellen die Lions nun neben dem aktuellen U16-Schweizer-Meister auch den U19-Junioren B-Schweizer-Meister und man sieht, dass die konsequente Nachwuchsförderung in der Luzerner Organisation Früchte trägt.

Wittig - 04.07.2016

Freude bei der U19 der Luzern Lions - erneut wurde man Meister der Schweizer Junioren B

Freude bei der U19 der Luzern Lions - erneut wurde man Meister der Schweizer Junioren B (© Luzern Lions/Andreas Andermatt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow U19/B-Finale: Luzern Lions - Thun Tigers (Luzern Lions/Andreas Andermatt)mehr News Junioren Bwww.safv.chmehr News Luzern Lionswww.afc-lions.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen Junioren BLeague Map Junioren Bfootball-aktuell-Ranking Europa
Luzern Lions
Nationalliga B
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
Cheerleading

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Braunschweig NY Lions

3

Tirol Raiders

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Schwäbisch Hall Unicorns

8

Mödling Rangers

9

Kiel Baltic Hurricanes

10

Helsinki Roosters

Helsinki Roosters

Braunschweig NY Lions

Schwäbisch Hall Unicorns

London Blitz

Amsterdam Crusaders

Tirol Raiders

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Adler

Frankfurt Universe

zum Ranking vom 24.06.2017
Cheerleading
College
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE