Anschluss verloren

Die Lübeck Cougars haben zunächst den Anschluss an die GFL 2 Nord Tabellenspitze verloren.Mit 17:14 haben die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars ihr Match bei den Cologne Crocodiles verloren und damit den Anschluss an die Tabellenspitze vorerst verpasst. Wenige Sekunden vor dem Ende der Partie hatten die "Berglöwen" in der Domstadt dabei noch einmal die Chance auf den Sieg - im finalen Offense-Drive lief ihnen dann aber schlicht die Zeit davon. Für die Cougars-Zähler sorgten Jamie Dale, Mike Kresowaty und Cody Journell.

"Immer wenn man einen gegnerischen Angriff bei zehn Punkten hält, erwartet man einen Sieg. Wir hatten die Möglichkeit als Sieger vom Platz zu gehen, haben sie aber einfach nicht genutzt", sagte ein enttäuschter Head Coach Willie J. Robinson. Seine Cougars verschliefen den Start beim Tabellenzweiten, kassierten erst ein Field Goal von Florian Mentges, dann landete ein Pass von Cougars-Spielmacher Perez Mattison bei Kölns Nico Schnier, der den Ball in die Lübecker Endzone zurück tragen konnte. Das 0:10 aus Cougars-Sicht bedeutete eine kalte Dusche zum Auftakt in Chorweiler. Noch im ersten Viertel war es dann Mike Kresowaty,...

Die Lübeck Cougars haben zunächst den Anschluss an die GFL 2 Nord Tabellenspitze verloren.

Die Lübeck Cougars haben zunächst den Anschluss an die GFL 2 Nord Tabellenspitze verloren. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Aufbauliga
GFL
Heute vor 15 Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: