Deutlicher Heimsieg über Marburg

Daniel Conroy machte ein starkes Spiel gegen Marburg.Zum "Swoboda-Gameday" empfingen die Allgäu Comets vor 2109 Zuschauern die Mercenaries aus Marburg.
Die ersten Drives beider Teams brachten keine Punkte, ehe Mitte des ersten Viertel Daniel Conroy den Weg in die Endzone fand. (PAT Florian Borchert)
Eine beeindruckende Interception durch Christopher Ezeala, welche er 30 Yard nach vorne tragen konnte, sicherte das erneute Angriffsrecht für die Allgäuer. Konstant bewegte man den Ball und Cedric Townsend erlief die letzten Yards selbst zum 14:0. (PAT Florian Borchert) Wieder war die Comets-Defense hellwach und konnte durch Dieter Morgenstern den freien Ball sichern. Der Angriff erzielte gleich darauf durch Daniel Conroy einen großen Raumgewinn und stand kurz vor der Red Zone. Townsend fand mit einem kurzen Pass Grant Isdale in der Endzone. (PAT Florian Borchert) Der nächste Angriff der Comets - die nächsten Punkte. Wieder war es Daniel Conroy, der über 20 Yards nahezu unberührt den Touchdown erzielte. (PAT Florian Borchert)
Für Marburg gab es weiter kein Durchkommen an der gut aufgestellten Comets-Defense. Kurz vor der...

Daniel Conroy machte ein starkes Spiel gegen Marburg.

Daniel Conroy machte ein starkes Spiel gegen Marburg. (© Steffi Böse)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Bad Homburg Sentinels
Wiesbaden Phantoms
Heute vor zwölf Jahren
Nordrhein-Westfalen
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: