Prospects zuversichtlich

Am vorletzten Wochenende konnten die Prospects der Langenfeld Longhorns die Kerpen Bears im Spitzenspiel der Verbandsliga Gruppe West besiegen. Zum Auswährtsspiel bei den Troisdorf Jets fahren sie am kommenden Samstag daher als Tabellenführer. Die Jets stehen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz – und Longhorns Head Coach Michael Hap erwartet ein spannendes Spiel.

"Die Jets mögen im Moment ein negatives Punkteverhältnis haben," so Hap, "aber wir haben nicht vergessen, dass es ihnen gelungen ist, uns unsere bisher einzige Saisonniederlage beizubringen. Das wird kein leichtes Spiel, und wir werden mit voller Konzentration antreten, um unsere erfolgreiche Saison mit einem weiteren Sieg fortzusetzen." Da auch an diesem Wochenende wieder die erste und die zweite Mannschaft der Langenfelder spielen, werden außerdem die meisten Kadetten bei den Seniors zum Einsatz kommen. Respekt vor dem Gegner ist also – wie immer – angebracht. Coaches und Team sehen dem Spiel dennoch zuversichtlich entgegen.

Schlüter - 30.06.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.de
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Rhein Fire
Rhein Fire
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: