Genf Meister

Die Geneva Seahawks sind Meister der Nationalliga BDie Geneva Seahawks sind Meister der Nationalliga B. Nach einem spannenden Spiel, schlugen sie die Luzern Lions mit 21:12. Die Partie hielt zur Freude der 300 Zuschauer im Stade de Vessy alle Erwartungen. Lange stand das Spiel auf Messers Schneide, bevor Stephen Yepmo mit seinem Touchdown die einheimischen Fans erlöste und dem Team um Trainer Larry Legault endgültig den Titel sicherte.

Die Seahawks spielen damit nun um den Aufstieg in die Nationalliga A. Gegner werden dort die Zürich Renegades sein. Eine brisante Partie, handelt es sich doch um zwei Schweizer Traditionsteams. Die Genfer feiern dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen, die Zürcher spielen seit 1990 ununterbrochen in der höchsten Spielklasse, holten bisher sieben Meistertitel und sind - 1983 gegründet - der älteste noch bestehende Footballverein der Schweiz. Aber auch die Genfer holten 1991 bereits einen Sieg in der Swiss Bowl und dazu weitere dreimal die Vizemeisterschaft.

Wittig - 30.06.2016

Die Geneva Seahawks sind Meister der Nationalliga B

Die Geneva Seahawks sind Meister der Nationalliga B (© Geneva Seahawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Geneva Seahawkswww.seahawks.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Geneva Seahawks
eHUDDLE im Download
USA erleben
Geneva Seahawks
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
College
Europa
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE