Horns eröffnen Rückrunde

Langenfeld eröffnet die Rückrunde in der Regionalliga NRW gegen Aachen. Am kommenden Sonntag starten die Langenfeld Longhorns gegen die Aachen Vampires in die Rückrunde der diesjährigen Saison.

Bereits am vergangenen Wochenende standen sich die beiden Teams gegenüber. Zwischen den Mannschaften entbrannte ein regelrechter Schlagabtausch, den die Vampires am Ende mit einem mehr als knappen Ergebnis von 17:14 für sich entscheiden konnten. Nun bekommen die Horns eine neue Chance.
"Wir müssen im Rückspiel unsere Fehlerquote zurückschrauben und insgesamt noch konzentrierter auftreten", berichtet Head Coach Michael Hap.

Rückblickend verlief die Hinrunde der Regionalliga 2016 für die Longhorns mit einigen Ups, aber auch Downs. "Die Liga ist in diesem Jahr unglaublich stark", resümmiert Hap. "Ein Down war mit Sicherheit die erste Halbzeit gegen Remscheid. Highlights waren dagegen ganz klar die Spiele gegen Köln und Troisdorf."

Schlüter - 22.06.2016

Langenfeld eröffnet die Rückrunde in der Regionalliga NRW gegen Aachen.

Langenfeld eröffnet die Rückrunde in der Regionalliga NRW gegen Aachen. (© Stephanie Mähren)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: