Horns fordern Vampire

Am kommenden Sonntag steht für die Langenfeld Longhorns die nächste Begegnung an. Die Horns treffen auf die Aachen Vampires (Kickoff 15 Uhr, Ludwig-Kuhnen-Stadion Aachen).

Mit ihrem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die Cologne Falcons am vergangenen Wochenende haben sich die Langenfelder weitere Punkte im Kampf um Platz Eins der Tabelle erkämpft. Nun kommt mit den Aachen Vampires eine weitere Bewährungsprobe auf die Horns zu. Dass die Vampires für die Horns längst kein unbekannter Gegner mehr sind, zeigt ein Blick auf die Spielpläne der vergangenen drei Jahren, in denen sich die beiden Teams regelmäßig gegenüber standen. "Aachen war für uns während der letzten Begegnungen ein unangenehmes Pflaster. Wir haben uns gegen und vor allem in Aachen des öfteren schwer getan", erzählt Head Coach Michael Hap. "Aachen ist eine gefährliche Mannschaft. Die Vampires stehen zwar momentan auf dem letzten Tabellenplatz, haben allerdings jedes Spiel nur ganz knapp verloren. Wir dürfen uns also nicht täuschen lassen. Sogar dem Tabellenführer Köln gelang gegen Aachen nur ein hauchdünner Sieg mit sechs Punkten Vorsprung."

Schlüter - 15.06.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Rhein Fire
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: