Albershausen setzt sich an der Spitze ab

20:7 für die Albershausen Crusaders hieß es am letzten Sonntag zum Ende der Partie zwischen den Montabaur Fighting Farmers aus dem Westerwald und den Crusaders, die nach diesem Erfolg schon fast sicher mit den Playoffs rechnen können. Zwar stehen noch einige Matches an, aber beide Hauptkonkurrenten, Montabaur und Holzgerlingen, konnten nun im direkten Vergleich geschlagen werden.

Über 600 Zuschauer verfolgen die Partie in Montabaur und zusätzlich noch einmal rund 1000 Zuschauer kamen über den von den Crusaders zu ihren Spielen regelmäßig angebotenen Livestream bei Sportdeutschland.tv hinzu.

Die Männer in blau und silber waren jedoch schwach in die Partie gestartet. Eine fünfstündige Busfahrt steckte in den Knochen, dazu gab es ein nach den starken Regenfällen auch in Montabaur durchnässtes Spielfeld und so einige Albershausener Ausrutscher - es gab da schon bessere Tage... Defensiv hatten die Crusaders gleich zu Beginn einen Aussetzer, welchen Montabaur direkt zur 7:0-Führung nutzte.

Zwar stabilisierten sich die Crusaders-Verteidiger dann relativ schnell und ließen keine...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga
3. Liga Mitte
Heute vor acht Jahren
3. Liga Mitte
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: