Tirol Raiders feiern zweiten Sieg binnen 24 Stunden

Nachwuchstalent Rene Hörtnagl scorte das erste Mal für die erste Mannschaft der Raiders.Der Jubel über den 24:10-Erfolg gegen das US-College aus Elmhurst war kaum verhallt, da mussten die Tirol Raiders bereits wieder antreten. Am 8. Spieltag der Austrian Football League (AFL) Saison 2016 trafen die Tiroler auf die Ljubljana Silverhawks. Trotz müder Knochen und einer Last-Minute-Zwangsverlegung des Spielortes setzte sich der amtierende Austrian Bowl Champion mit 45:14 (7:0, 21:8, 17:6, 0:0) gegen den Liga-Neuling durch.

Die Partie fand im Innsbrucker Tivoli Stadion und nicht wie geplant auf dem Jenbacher Sportplatz statt. Starke Regenfälle machten den Platz in Jenbach unbespielbar, so dass das Spiel kurzfristig verlegt werden musste. Dennoch fanden 1.000 Fans den Weg ins Tivoli Stadion, um den siebten Sieg im achten AFL-Spiel der Saison ihrer Tirol Raiders zu erleben.

”Das war ein hartes, aber erfolgreiches Wochenende. Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben auch heute alles gegeben und auch einige Talente aus unserem JV-Team konnten sich empfehlen”, resümierte Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. ”Ich will mich auch noch bei unseren Fans bedanken, die trotz der...

Nachwuchstalent Rene Hörtnagl scorte das erste Mal für die erste Mannschaft der Raiders.

Nachwuchstalent Rene Hörtnagl scorte das erste Mal für die erste Mannschaft der Raiders. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Prague Black Panthers
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: