Head Coach wechselte sich ein

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars)Sie gingen auf dem Zahnfleisch - nahmen aber zwei Punkte aus dem Ruhrgebiet mit. Die personell arg gebeutelten Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars haben mit 35:16 bei den Assindia Cardinals gewonnen und gehen damit auf Platz drei in die kurze Sommerpause. Für die Cougars-Punkte sorgten der überragende Jamie Dale, Mike Kresowaty und Cody Journell.

Wie groß die Personalnot bei den "Berglöwen" am Sonntag in Essen war, machte vor allem der Blick in die Starting Defense klar. Die Nummer 55 auf der Middle-Linebacker-Position hatten sowohl die Essener Angriffsspieler als auch die Cougars-Fans nicht auf dem Zettel. Head Coach Willie J. Robinson, bis zum Jahr 2000 Stammspieler an der University of Louisiana-Lafayette (NCAA/Div. I), zog sich selbst noch einmal den Helm über und feierte ein überraschendes Comeback als Verteidiger auf dem Feld. Und der spielende Coach machte seine Sache trotz acht Jahren ohne Spielpraxis gut, er stopfte Löcher in der vordersten Abwehrreihe, war an mehreren Tackles beteiligt und erzielte einen Quarterback-Sack. Sein Einsatz war nötig gewesen,...

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars)

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: