Comets-Jugend empfängt Tabellenführer

Der Nachwuchs der Allgäu Comets empfängt den Tabellenführer Franken Knights.Die A-Jugend des Bundesligisten möchte nach dem knappen Sieg in München, gerne dort anknüpfen. Doch ob dies gelingt, wird sich am Sonntag Vormittag im Illerstadion zeigen.

Zu Gast ist der Nachwuchs der Franken Knights, die mit drei Siegen aus drei Spielen vom ersten Tabellenplatz grüßen.
Die Allgäu Comets sind neben den Franken Knights das einzige Team, welches in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Jedoch wird ein Team die weiße Weste am Sonntag verlieren.

Die Trainer können nach den Pfingstferien auf den fast kompletten Kader zurückgreifen und schliffen in der Trainingswoche eifrig am Spielplan.

Kickoff der Partie ist um 11 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 03.06.2016

Der Nachwuchs der Allgäu Comets empfängt den Tabellenführer Franken Knights.

Der Nachwuchs der Allgäu Comets empfängt den Tabellenführer Franken Knights. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Franken Knights
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: