Raiders fordern Blue Jays

Ein harter Brocken für jede Abwehr: Tirols RB Milton KnoxDas gab es noch nie in der Battle4Tirol: Die Tirol Raiders empfangen ein Team aus den USA. Am Samstag, den 4. Juni kommt es im Innsbrucker Tivoli Stadion zum Duell des amtierenden Austrian Bowl Champions gegen das Elmhurst College. Das Spiel wird von Swarco präsentiert. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte treffen die Tirol Raiders im großen Tivoli Stadion auf eine Mannschaft aus den USA. Beginn ist um 17:30 Uhr. Die Partie wird live von raidersTV übertragen.

"Dieses Spiel ist ein absolutes Highlight für jeden von uns – Spieler und Coaches. Nicht jeden Tag bekommt man die Chance, gegen ein amerikanisches Team zu spielen. Die meisten Footballer in Europa erhalten dies Chance nie", erklärt Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. "Die Blue Jays hatten viel Zeit, sich auf uns vorzubereiten. Wir sind krasser Außenseiter, aber haben unser Tiroler Kämpferherz. Dieses Spiel wird den Fans mit Sicherheit viel Spaß bieten."

Seit mehreren Wochen bereitet sich das Team der Elmhurst Blue Jays auf das Duell mit den Tirol Raiders vor. Für Head Coach Ron Planz sind die...

Ein harter Brocken für jede Abwehr: Tirols RB Milton Knox

Ein harter Brocken für jede Abwehr: Tirols RB Milton Knox (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
NCAA FCS
Big Ten
Big Ten
Big Ten
Big Ten
Pac 12
Pac 12
Pac 12
Pac 12
SEC
SEC
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE