Mammuts unterliegen knapp

Fabian Sorgen (Münster Mammuts) machte die drei TouchdownsDas erste Heimspiel der Münster Mammuts war eine knappe Begegnung. Bis zum Ende war es knapp, doch trotz des Münsteraner Touchdowns im letzten Viertel sollte es nicht ganz reichen. Rund 400 Zuschauer verfolgten den Heimspiel-Auftakt und fieberten bis zum Ende der Begegnung mit. Die Mammuts unterlagen mit 20:21.

"Siegen war der erwartet gute Gegner, der wenige Fehler in der Defense gemacht und in der Offense die sich bietenden Chancen ausgenutzt hat", so Mammuts-Head-Coach Christoph Ryll. "Unsere guten Momente haben wir immer wieder durch Unkonzentriertheit oder Fehler vergeudet, dennoch war es ein knappes Spiel, in dem wir, wie in den vorausgegangenen Spielen, bis zum Abpfliff um den Sieg gespielt haben."

Von der frühen Führung der Gäste aus Siegen ließen sich die Münster Mammuts nicht beeindrucken. Den zweiten offensiven Spielzug der Mammuts beendete David Schüler mit einer Interception. Er trug den Ball umgehend in die Mammuts-Endzone und damit zum 7:0 für die Siegener.

Nach der Zwei-Minuten-Warnung trug Siegens Quarterback Frederik Stahl den Ball...

Fabian Sorgen (Münster Mammuts) machte die drei Touchdowns

Fabian Sorgen (Münster Mammuts) machte die drei Touchdowns (© Mammuts / P. Jevric)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Siegen Sentinels
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: