Falcons verlieren nach langer Serie

QB Robert Demers (Cologne Falcons) warf drei InterceptionsDie Cologne Falcons waren im vierten Saisonspiel als ungeschlagener Tabellenführer der Regionalliga West bei den Solingen Paladins zu Gast und wollten auch in der Jahnkampfbahn ihre weiße Weste behalten. Denn der letzte Punktverlust liegt schließlich schon fast zwei Jahre zurück, seinerzeit noch in der Oberliga, aber auch gegen eben diese Paladins. Und so sahen die gut 500 Zuschauer ein kampfbetontes und schnelles Spiel.

Dabei traten die Gastgeber als Mannschaft geschlossener auf und bescherten den Domstädtern eine verdiente 7:21-Neiderlage. Im Vorfeld hatte Solingens Head Coach Tim Rüttgers gesagt. "Wenn die Defense funktioniert und die Offense liefert ist alles möglich." Und so war es denn auch. Kölns Quarterback Robert Demers wurde immer wieder unter Druck gesetzt und das Kölner Angriffsspiel frühzeitig gestört. Schließlich unterliefen Demers drei Interceptions und das Kölner Offense fand nicht ins Spiel.

Das erste Viertel endete punktelos und erst kurz vor dem Pausenpfiff, als Quarterback Jeremy Konzack Wide Receiver Dennis Odenhoven zur 7:0-Führung fand. Köln...

QB Robert Demers (Cologne Falcons) warf drei Interceptions

QB Robert Demers (Cologne Falcons) warf drei Interceptions (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Cologne Falcons

Spiele Cologne Falcons

15.04.

Assindia Cardinals - Cologne Falcons

27

:

0

22.04.

Remscheid Amboss - Cologne Falcons

7

:

14

28.04.

Cologne Falcons - Gelsenkirchen Devils

9

:

0

05.05.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

0

:

12

12.05.

Cologne Falcons - Bielefeld Bulldogs

0

:

0

02.06.

Cologne Falcons - Troisdorf Jets

14

:

35

17.06.

Cologne Falcons - Remscheid Amboss

48

:

6

23.06.

Bielefeld Bulldogs - Cologne Falcons

20

:

16

01.07.

Gelsenkirchen Devils - Cologne Falcons

17

:

24

08.07.

Cologne Falcons - Bonn Gamecocks

27

:

10

19.08.

Cologne Falcons - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

26.08.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Falcons
Assindia Cardinals
Bonn Gamecocks
3. Liga Süd
3. Liga Süd
3. Liga Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Ost
3. Liga Südwest
3. Liga Südwest
3. Liga Nord

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % tippen auf die Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % setzen auf die Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % sehen als Sieger die Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % denken: Sieg München Rangers

3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE