Bears siegen weiter

Die Kerpener sind TebellenführerBei regnerischem Footballwetter empfingen die Kerpen Bears am vergangenen Sonntag in der Verbandsliga NRW West den Mitaufsteiger aus Troisdorf, die zweite Mannschaft der Troisdorf Jets. Die Teams kennen sich noch aus der Landesligazeit und hatten dort schon das ein oder andere hart umkämpfte Spiel ausgetragen. Vor dem Spiel stand es nach vier Begegnungen 3:1 für die Jets. Durch den immerwährenden Regen wurde das Spiel zu einer wahren Laufschlacht auf beiden Seiten.

Den beiden Teams war die Relevanz der Punkte durchaus bewusst und so versuchte jedes Team für sich von Anfang an hochkonzentriert das Spiel für sich in die Hand zu nehmen. Den Zuschauern sollte im weiteren Spielverlauf aufgezeigt werden, dass das Verhältnis zwischen dem soliden Lauf- und unglücklichem Passspiel auf beiden Seiten für Spannung bis in die letzte Minute sorgen kann.
Letztendlich wurden die Bears verdient durch die hervorragende Leistung der Defense bereits von der ersten Minute an und durch die Umstellung im Offense-System mit dem 21:14-Sieg belohnt. Damit sind die Kerpener nach drei Spieler als einziges Team ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Tillmann - 25.05.2016

Die Kerpener sind Tebellenführer

Die Kerpener sind Tebellenführer (© Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Kerpen Bearswww.kerpen-bears.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga NRW

Aktuelle Spiele 6. Liga NRW

20.04.

Lüdenscheid Lightnings - Elsen Knights

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga NRW
Iserlohn Titans
Kreis Heinsberg Bisons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: