Huskies mit neuem Quarterback

Huskies QB # 14 Kevin Jauch erlebte gegen Kiel seine Am morgigen Samstag treten die Hamburg Huskies zu ihrer ersten EFL-Auswärtspartie in Amsterdam an. Die Schlittenhunde reisen dabei mit einigen Problemen an. Quarterback Jordan Perry verletzte sich am vergangenen Samstag so schwer (Kreuzbandriss), dass er für den Rest der Saison ausfällt. Für ihn muss Backup-Quarterback Kevin Jauch ran.

Der 22-Jährige spielte schon in der Jugend für die Huskies und kam vor der aktuellen Saison von Zweitligist Lübeck Cougars zurück in die Hansestadt, wo er im Testspiel gegen die Paderborn Dolpins seine ersten Minuten als Quarterback des GFL-Teams auf dem Platz stand. Sportdirektor Patrick Esume: "Wir haben vollstes Vertrauen in Kevin, dass er in Amsterdam unser Team anführen kann. Die größte Herausforderung für ihn wird die Aufregung sein. Schließlich ist es auf höchster Ebene sein erstes Spiel als Starter. Aber ungeachtet der Umstände fahren wir in die Niederlande, um dort zu gewinnen." Das sieht auch Jauch so: "Mir ist bewusst, das es morgen kein leichtes Spiel sein wird, ein wenig aufgeregt bin ich schon. Ich bin mir sicher,...

Huskies QB # 14 Kevin Jauch erlebte gegen Kiel seine

Huskies QB # 14 Kevin Jauch erlebte gegen Kiel seine "Feuertaufe". (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
EFL
Niederlande
Niederlande
Niederlande
Frankreich
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE