Kleine Spinnen wollen Hauptstädter ärgern

Am Samstagvormittag werden die Straubing Spiders Juniors zu Gast in München bei den Cowboys sein. Ein sehr spannendes Duell in der noch jungen Bayernliga-Saison: "Wir haben mit einem Sieg die Chance auf 3-0, d.h. nach drei Spielen noch ohne Niederlage und ohne Punktverlust zu sein. Mit dieser Bilanz käme es dann in 14 Tagen gegen Kirchdorf zum Duell um die Tabellenführung in der Gruppe. Die Jungs sind heiß und wollen es unbedingt", so Head Coach Maximilian Andorfer.

Nach dem famosen Auftakt-Sieg gegen Erding und dem hart erarbeitenden Heimerfolg gegen Regensburg geht es gegen den amtierenden Vize-Meister in der Bayernliga, der sich gegen Regensburg schwer tat und am Ende ebenfalls nur knapp gewinnen konnte. Jedoch – so Head Coach Maximilian Andorfer – interessieren Quervergleiche nicht: "Wir sind unterschiedliche Mannschaftstypen und haben unterschiedliche Stärken. Wir wissen, was auf uns zukommt und haben uns entsprechend darauf vorbereitet. Wir werden alles versuchen, die Punkte nach Hause mitzunehmen." Kickoff in München ist um 11 Uhr.

Wittig - 05.05.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Regionalliga U19mehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen Regionalliga U19League Map Regionalliga U19Spielplan/Tabellen Munich CowboysSpielplan/Tabellen Straubing Spiders
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
3. Liga
3. Liga
3. Liga
6. Liga
6. Liga
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nationalteam
Deutschland
Deutschland
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE