Kleine Spinnen wollen Hauptstädter ärgern

Am Samstagvormittag werden die Straubing Spiders Juniors zu Gast in München bei den Cowboys sein. Ein sehr spannendes Duell in der noch jungen Bayernliga-Saison: "Wir haben mit einem Sieg die Chance auf 3-0, d.h. nach drei Spielen noch ohne Niederlage und ohne Punktverlust zu sein. Mit dieser Bilanz käme es dann in 14 Tagen gegen Kirchdorf zum Duell um die Tabellenführung in der Gruppe. Die Jungs sind heiß und wollen es unbedingt", so Head Coach Maximilian Andorfer.

Nach dem famosen Auftakt-Sieg gegen Erding und dem hart erarbeitenden Heimerfolg gegen Regensburg geht es gegen den amtierenden Vize-Meister in der Bayernliga, der sich gegen Regensburg schwer tat und am Ende ebenfalls nur knapp gewinnen konnte. Jedoch – so Head Coach Maximilian Andorfer – interessieren Quervergleiche nicht: "Wir sind unterschiedliche Mannschaftstypen und haben unterschiedliche Stärken. Wir wissen, was auf uns zukommt und haben uns entsprechend darauf vorbereitet. Wir werden alles versuchen, die Punkte nach Hause mitzunehmen." Kickoff in München ist um 11 Uhr.

Wittig - 05.05.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich CowboysSpielplan/Tabellen Straubing Spiders
Munich Cowboys
Nürnberg Rams
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: