Doubleheader in Münster

Am Donnerstag, den 5. Mai, tragen die Münster Mammuts einen Doubleheader, also zwei Heimspiele, aus. Beide Begegnungen sind Ligaspiele in einer Regionalliga und beide Begegnungen sind Jugendspiele. Zur Begegnung in der U16 Regionalliga NRW Gruppe Ost empfangen die Münster Mammuts die Junioren der Dortmund Giants. Der Kickoff ist um 11 Uhr angesetzt.

In der U19 Regionalliga NRW erwartet das U19-Team die Jugend der Bonn Gamecocks. Hier ist der Kickoff um 15 Uhr angesetzt. Die Münster Mammuts Cheerleader unterstützen am Spielfeldrand die Münsteraner Jugendteams in ihren Begegnungen und zeigen dabei Ausschnitte aus ihren Auftritts-Programmen.

Beide Spiele finden auf der Sportanlage Wangeroogeweg 18, 48159 Münster statt.
Der Eintritt ist frei. Ein Catering-Angebot steht bereit. Selbst den Regenschirm können Besucher an diesem Donnerstag zu Hause lassen. Die Wetterdienste kündigen gutes Wetter an.



Tillmann - 04.05.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News 2. Liga U19mehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Dortmund Giantswww.dortmund-giants.demehr News Münster Mammutswww.mammuts.commehr News NRWmehr News MünsterSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen NRWSpielplan/Tabellen MünsterOpponents Map Münsterfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Münster

Spiele Münster

21.04.

SG Münster - SG Essen/Mülheim

11:00 Uhr

27.04.

Cologne Falcons - SG Münster

15:00 Uhr

04.05.

SG Münster - Langenfeld Longhorns

11:00 Uhr

25.05.

SG Münster - Düsseldorf Typhoons

15:00 Uhr

01.06.

SG Essen/Mülheim - SG Münster

11:00 Uhr

09.06.

SG Münster - Cologne Falcons

15:00 Uhr

15.06.

Langenfeld Longhorns - SG Münster

11:00 Uhr

30.06.

Düsseldorf Typhoons - SG Münster

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Münster
3. Liga U19
U19
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: